Pferdefotografie

  • Wir werden vor dem Shooting besprechen, welche Fotos ihr gerne machen möchtet. Möglich sind zB. Reitfotos, Portraits, Koppel- oder Freilaufbilder, Zirkuslektionen etc. Bitte richtet euer Pferd vorab so her, wie ihr es beim ersten Motiv haben möchtet. Auf hochglanz "poliert", Sattelzeug frisch geputzt. Wollt ihr auf den Fotos sein, dann gilt dies natürlich auch für euch.

  • Gerne bin ich beim Herichten behilflich, die Zeit "fehlt" dann aber für die Fotos.

    Wenn wir Fotos beim Freilaufen und beim Reiten machen, beginnen wir mit den Freilaufbildern um Abdrücke von Sattel und Co zu vermeiden. Bitte wärmt euer Pferd vorab auf, um das Verletzungsrisiko zu minimieren.

Hundefotografie

Bereitet euren vierbeinigen Liebling und wenn ihr auch auf den Fotos sein wollt euch selbst so vor, wie ihr euch auf den Fotos wiedersehen wollt. Vielleicht hat euer Hund ein besonderes Spielzeug oder es gibt ein bestimmtes Geräusch, damit er/sie die Ohren spitzt. Eine schöne Decke oder ein Körbchen sind sehr schöne Motive für Bilder im Sitz oder Platz. Ich begleite euch auch gerne bei einem Spaziergang in gewohnter Umgebung bzw. bei eurem Hundesport. Hunde die gut abrufbar sind fotografiere ich natürlich idealerweise beim Freilaufen und Spielen.

andere Tierbilder