Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeit zu begleiten ist eine große Ehre. Ich bin Teil eures großen Tages und darf die wundervolle Gefühlsachterbahn mit euch durchleben und für euch festhalten. Für Braut und Bräutigam verfliegt der Tag der Hochzeit wie im Flug. All die lange geplanten Details und einzelnen Elemente eurer Hochzeit halte ich für euch für die Ewigkeit fest. Eure Hochzeitsbilder sind die greifbare Erinnerung an diese wundervollen Tag.

 

Als eure Hochzeitsfotografin aus Baden bei Wien begleite ich sehr gerne eure Hochzeit in ganz Österreich und im Ausland.

 

Hochzeitsbegleitungen beginnen bei mir ab 4 Stunden. Ich fotografiere in Reportage-Stil, das heißt ich fange möglichst viele authentische Momente eures Hochzeitstages ein. Vom Getting-Ready über einen First-Look zur Ankunft der Hochzeitsgäste, natürlich die Hochzeitszeremonie in der Kirche, dem Standesamt oder einer freien Trauung. Die Gratulationen eurer Gäste, die Tafel und natürlich die Hochzeitsparty. Die Paarfotos an eurem Hochzeitstag liegen mir besonders am Herzen. Ich liebe natürliche und ungestellte Bilder, die eure Liebe zueinander zeigen und begleite euch durch das Shooting, so dass ihr das Shooting als Zeit für euch beide genießen könnt.

 

Bei einem unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen die Deteils eurer wundervollen Hochzeit und den Hochzeitsfotos. Jede Hochzeit ist ein individuelles Ereignis. Genauso individuell ist mein Angebot für eure Hochzeitsfotos.

Sehr gerne treffe ich mich bereits vor der Hochzeit mit den Hochzeitspaaren zu einem Verlobungs- oder Paarshooting um die Hemmungen vor der Kamera abzubauen und bereits mit ersten tollen Bildern freut ihr euch noch mehr auf euer Hochzeitsshooting

 

Gerne biete ich euch ein hochwertiges Hochzeitsalbum an und gestalte für euch die greifbaren Erinnerungen eurer Hochzeit.