Videografie

Ein Video, und ist es auch noch so kurz, fängt unendlich viele Emotionen ein. Ein Lachen nicht nur am Foto zu sehen, sondern tatsächlich wiederzuerleben und sogar zu hören ist unvergleichlich.

Ein Hochzeitsvideo ist nicht nur für euch, sondern auch für eure Familien ein unbezahlbarer Schatz!

Aber ihr wollt bei eurer Hochzeit nicht 1-2 Fotografen und noch zusätzlich ein Filmteam dabei haben?

Ich biete euch sowohl die Hochzeitsfotos (Hochzeitsreportage) als auch das Hochzeitsvideo als Highlightfilm an.

Der Film hat ein Länge von 4-6 Minuten (je nach Dauer der Begleitung) und fasst EUREN großen Tag zusammen. Der Film soll euer Erinnerungs-Highlight sein und euch nochmal an euren Hochzeitstag zurückversetzen.

 

Die großen Vorteil bei der Kombination aus Fotos und Video sind

  • Bilder und Videos sind in einem Stil und erzählen gemeinsam eure Geschichte
  • euer Hochzeitstag wird von weniger Dienstleistern begleitet
  • geringere Kosten, durch weniger Einzel-Dienstleister

Wie das genau abläuft und wie eine "Kombi-Begleitung" überhaupt möglich ist, erzähle ich euch bei eurem unverbindlichen Kennenlern-Termin.

 

Gleich anfragen und eure Hochzeitsbegleitung einfach auf Foto + Video upgraden!

Inspirations-Shooting Steiermark

Mit wunderbaren Partnern durfte ich das Hochzeitsshooting in der Steiermark umsetzen.

 

Das Highlight-Video zeigt dir, wie viel man in ein paar Minuten zeigen kann und wie viel Emotion und Stimmung bereits ein kurzes Video wiedergibt!


Hochzeit im Himmelblau Rust

In der traumhaften Location des Himmelblau in Rust durfte ich diese Hochzeit im Sommer 2018 begleiten.

Das Intro dieses Hochzeitsvideos darf ich euch hier zeigen.

Vielen Dank dafür!

Winterhochzeit in Wien

Wie traumhaft romantisch man in Wien im Winter heiraten kann, haben Denise und Attila eindrucksvoll bewiesen.

Voller Liebe, Lachen und Freude war ihr Hochzeitstag in einem urigen wiener Heurigen.

Vielen Dank, dass ich euer Hochzeitsvideo hier herzeigen darf.