Über mich

Die Fotografie ist schon lange Teil meines Lebens. Ich bin Heidi, Anfang 30, Mutter eines Sohnes im Kindergartenalter und lebe mit meiner Familie in Leobersdorf in Niederösterreich.

 

Mein Ziel ist es, eure Glücksmomente einzufangen. Ich liebe Paarshootings mit frisch verliebten, oder Paaren die ewig zusammen sind und trotzdem keine gemeinsamen Bilder haben. Ich begleite euch auf einem Spaziergang oder einer Wanderung und ganz nebenbei entstehen natürliche Bilder. Oder wir treffen uns bei euch und machen eine Home-Story mit kuscheligen Momenten.

 

Eine Hochzeit zu begleiten ist jedesmal für mich ein Erlebnis und eine große Ehre. Die hohe Kunst ist, auch hier die authentischen Momente einzufangen. Das Paarshooting bei der Hochzeit gestalte ich als Auszeit für euch als Brautpaar. Nehmt euch Zeit füreinander und vergesst alles rundherum - vorallem die Kamera.

 

Die Newbornfotografie ist für mich eine besondere Herzensangelegenheit. Wenn aus Liebe Leben wird und ihr euer Glück kaum fassen könnt, halte ich diese einmaligen kleinen Details für immer fest.

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.
Machen wir aus Momenten kleine Kunstwerke.