Newbornfotografie

Euer größtes Wunder ist da, ihr könnt euer Glück kaum fassen und möchtet euer Baby am liebsten den ganzen Tag nur ansehen!

Ich verstehe euch so gut! Mit der Geburt eines Kindes geht das große Abenteuer "Leben" erst so richtig los.

Die kleinsten Füße hinterlassen die größten Spuren in euren Herzen und dabei werden diese kleinen Füße sooo schnell groß!

 

Genau dafür widme ich mich von ganzem Herzen der Neugeborenenfotografie. Diese kurze Zeitspanne in der euer Baby genau in eure beiden Hände passt, in der die Zehen noch so winzig sind, dass es eigenlich garkeine Zehen sein können.

 

Die Bilder entstehen in den ersten 14 Tagen ab der Geburt. Mit eurer Buchung halte ich euch für die Zeit um den Geburtstermin Termine frei. Ich kann daher nur begrenzte Buchungen annehmen. Bitte melde dich daher bereits Anfang des dritten Trimesters bei mir.

 

Sicherheit und das Wohlfühlen steht bei mir an oberster Stelle. Das Shooting und der gesamte Ablauf richtet sich danach, was deinem Baby gefällt und wie es sich am wohlsten fühlt. Das Shooting dauert ca 3 Stunden. Du hast die Möglichkeit das Shooting bei mir im Studio in Leobersdorf zu buchen oder ich besuche euch zu Hause. Wir besprechen vorab welche Farben ihr gerne möchtet, wie ist zum Beispiel das Kinderzimmer eingerichtet?

 

Informationen zu Preisen und Paketen findest du hier.

 

Immer aktuelle Bilder findest du auch auf